Führungswechsel: Hicham El Bonne wird neuer CTO bei aixigo

Aachen, April 2023 - aixigo freut sich bekannt zu geben, dass Hicham El Bonne ab April 2023 neuer CTO von aixigo wird. Mit seiner langjährigen Erfahrung wird er die Weiterentwicklung der aixigo:BLOXX Wealth Management Plattform nachhaltig mitgestalten.

Hicham El Bonne hat einen Master-Abschluss in Ökonometrie von der Erasmus-Universität Rotterdam und ist FinTech-Enthusiast und erfahrener Product Leader mit 17 Jahren Erfahrung in einem globalen FinTech-Umfeld. Seine FinTech-Karriere begann er bei Ortec Finance zunächst als Consultant sowie als Analyst, wo er jedoch bald in eine Product Leadership Position wechselte. In den letzten 11 Jahren war er als Head of Product & Engineering für Ortecs Softwarelösung zur Performancemessung und -Attribution (PEARL) verantwortlich. Als Leiter des Produktmanagements und der Softwareentwicklung trug er dazu bei, dass sich diese als führende Lösung auf dem Markt etablieren konnte.

"Ich freue mich sehr auf meine neue Führungsrolle bei aixigo. In den vergangenen Monaten habe ich bereits viel über die State-of-the-Art Wealth Management Plattform von aixigo gelernt. Mit meiner Erfahrung in der Produktentwicklung und meiner Leidenschaft für die Entwicklung großartiger FinTech-Lösungen bin ich überzeugt, dass aixigo die perfekte Adresse für mich ist. Ich freue mich sehr darauf, an der Weiterentwicklung und dem weiteren Ausbau der Plattform mitzuwirken und dabei eng mit den talentierten Entwicklern und anderen Teams bei aixigo zusammenzuarbeiten.", kommentiert Hicham El Bonne seinen Einstieg als CTO von aixigo.

Arnaud Picut, CEO von aixigo, erklärte dazu: "Hicham bringt eine unglaubliche Menge an Erfahrung in der Produktentwicklung in der FinTech-Branche und eine beeindruckende Hands-on-Mentalität mit. Ich bin überzeugt, dass er einen wertvollen Beitrag für aixigo und die weitere Entwicklung unserer Produkte leisten wird. Ich freue mich deshalb umso mehr, Hicham als neuen CTO von aixigo begrüßen zu dürfen und gemeinsam mit ihm das internationale Wachstum von aixigo voranzutreiben."

weitere Nachrichten aus der gleichen Kategorie
MEHR ERFAHRENarrow right
weitere Nachrichten aus der gleichen Kategorie
MEHR ERFAHRENarrow right