aixigo gewinnt Heiko Klag als Country Manager für Deutschland, Österreich und Skandinavien

Aachen, Januar 2020 – aixigo, der internationale Softwareanbieter für digitale Services im Bereich Wealth Management und Investment Advisory, baut seine Vertriebskapazitäten in Deutschland, Österreich und Skandinavien aus.

Heiko Klag übernimmt als Country Manager für alle drei Länder/Regionen die Verantwortung. Er verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung im Software- und Finanzdienstleistungsbereich.

Seine Karriere begann bei der SEB als Analyst für alle Handelsbereiche. Es folgten Positionen als Implementation Consultant und Sales Manager bei amerikanischen und britischen Kernbankanbietern. Zuletzt verantwortete er bei State Street Global Exchange den Vertrieb für EMEA. Anschließend war er freiberuflich als Business Development Manager für Mandanten aus dem europäischen FinTech-Bereich tätig.

Seine fundierten Kenntnisse des Finanzsektors sowie eine Reihe von erfolgreichen Projekten für Kunden aus verschiedenen Bereichen, Sprachen und Kulturen werden aixigo dabei unterstützen, die Expansion in Europa fortzusetzen.

weitere Nachrichten aus der gleichen Kategorie
MEHR ERFAHRENarrow right
weitere Nachrichten aus der gleichen Kategorie
MEHR ERFAHRENarrow right