aixigo AG ist Preisträger des Wachstumspreises der Region Aachen, Düren, Euskirchen und Heinsberg

Im Krönungssaal der Aachener Rathauses überreichte Laudator Norbert Laufs, Vorstand der Sparkasse Aachen, Trophäe und Urkunde an aixigo Vorstand Erich Borsch. Zum sechsten Mal zeichnete die Gründerregion die besten Wachstumskonzepte aus. Insgesamt wurden 40 Konzepte eingereicht, die von einer Jury in mehreren Phasen geprüft und begutachtet wurden. „Gerade in wirtschaftlich schwierigen Zeiten gilt es, unsere Region für den Wettbewerb fit zu machen“, sagte Schirmherr Rudolf Hannot. „Die Teilnehmer der Wachstumsinitiative können nur profitieren. Sie erhalten die einmalige Chance, sich mit eigenen Ideen auseinander zu setzen und er-halten dabei auch noch kostenfreie professionelle Unterstützung“, sagt Michael F. Bayer, Geschäftsführer der Initiative Gründerregion Aachen. „Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung. Sie kommt zum 10 Jährigen Bestehen unseres Unternehmens gerade richtig. Wir sind auf dem richtigen Weg und wollen mit Innovationen und wirtschaftlicher Vernunft weiter Arbeitsplätze in der Region schaffen“, sagt Erich Borsch, Vorstand der aixigo AG.

Previous news News overview Next News