11.000 Euro für Südafrika: Finance Business Benefiz Cup 2012

Den Spenden der Golfspielenden Spezialisten aus der Finanzdienstleistungsbranche sowie dem Engagement der Sponsoren ist zu verdanken, dass wiederum eine beachtliche Spendensumme von 11.000 Euro für das Township-Projekt Khayelitscha von aixigo erspielt und ersteigert wurde.

Am Ende einer gelungenen Veranstaltung nahm Initiator Erich Borsch (aixigo AG) den Elftausend-Euro-Scheck zugunsten des aixigo Township-Projektes Khayelitsha in Kapstadt entgegen. Vorausgegangen war ein spannendes Golfturnier im bestens präparierten Golfclub Grevenmühle.

Besonderen Grund zur Freude hatte neben den Turniersiegern der Gewinner des ersten Preises der Tombola. Er tritt demnächst eine 14-tägige Reise nach Südafrika an. Viel näher kann ein Hauptpreis nicht an den eigentlichen Sinn eines solchen Turniers geknüpft sein. Der Spendenzweck kann vor Ort noch einmal erlebbar gemacht werden. Einen besonderen Dank für ihr Engagement erhielten abschließend auch noch der Turnierschirmherr Tobias Dier (Ex-Golfprofi und zweifacher Sieger auf der European Tour).

Previous news News overview Next News